What our guests say about us

Nastia ArhipovaNastia Arhipova
08:18 06 Jun 24
ChristineChristine
20:42 02 Jun 24
So ein schönes Café! Mit viel Liebe, Menschlichkeit und Humor. Dazu leckeres Essen, Snacks, Kaffee, Cocktails etc. entspannte Lage und der Platz im Strandkorb immer sehr begehrt. Tagsüber wie am Abend eine gute Wahl.
Pause & PlayPause & Play
06:13 25 May 24
Comface Net BerlinComface Net Berlin
16:23 08 May 24
Sehr angenehmes Bar. Sollte jeder mal hingehen.
Madeleine StewartMadeleine Stewart
17:30 01 Apr 24
ChelseatraderChelseatrader
18:44 13 Mar 24
Tolles kleines Café/Bar, das als Wohnzimmer aus den 1950er Jahren gestaltet ist. Idealer Ort, um ein oder zwei Stunden zu verweilen.
Rutzel wRutzel w
08:19 10 Mar 24
Sehr gemütlich, lustiger Chef, angenehmer Ort.
Jesse de KrosseJesse de Krosse
19:36 08 Mar 24
Tolle Atmosphäre, aber seien Sie vorsichtig. Die Preise auf der Speisekarte verstehen sich ohne Steuern und/oder Trinkgeld. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie bei Ihrer Bestellung 10 Euro mehr bezahlen
Genevieve SabinGenevieve Sabin
21:39 01 Mar 24
Meine neue Lieblingsbar! Werde wiederkommen, um das Essen zu probieren!
Natascha DNatascha D
18:05 18 Feb 24
Besonders freundliche Atmosphäre; gefühlt war ich nicht in einer kleine Kneipe, sonst habe alte gute Freunde besucht 🙂
MichaelMichael
21:38 17 Feb 24
Super Personal, nette Stimmung, einfach perfekt, besonders der Pfeffi, Karottenkuchen fantastisch.
Florian DoleschalFlorian Doleschal
21:33 17 Feb 24
Rutzel wRutzel w
22:15 06 Feb 24
Thomas MallonThomas Mallon
13:02 27 Jan 24
Cuba Libre und Caipirinha sind genauso lecker wie der Sucuk- Flammkuchen
Justus NebelJustus Nebel
15:47 26 Jan 24
Sehr netter Barkeeper und Kellner. Der Kuchen war super und der warme Kakao war auch sehr gut. Tolles Ambiente und sehr angenehm, sich aufzuhalten. Imme wieder gerne!
Konstanze KüchlerKonstanze Küchler
17:31 25 Jan 24
Sooooooooo gemütlich hier!Der Kuchen ist ein Traum :-)Und sonst...es lohnt sich immer: egal ob nur auf ein Stündchen bei Kaffee oder Tee oder um einen ganzen Abend bei Rosé und Flammkuchen zu plaudern.Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und supernett!Sehr, sehr schönes Café!
TimiTimi
11:07 21 Jan 24
Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung!Ambiente sehr gemütlich und mit wechselnden Kunstbildern ausgestattet…Die Häppchen und der Flammkuchen waren mega lecker!Wir kommen gerne wieder!
Vobos4Vobos4
00:10 20 Jan 24
Mit freunden einen sehr guten abend verbracht bei perfekter Bedienung
Marco CirriMarco Cirri
07:00 05 Jan 24
Sum SiratSum Sirat
06:00 31 Dec 23
Alban Nikolai HerbstAlban Nikolai Herbst
18:46 29 Dec 23
Gemütlich da und freundlich. A bisserl wie bei meiner Omi damals. Nur die, an den Wänden, Kunscht is‘ gräßlich.
Basketball PlayerBasketball Player
08:29 18 Dec 23
Ein toller, stimmungsvoller Ort, um Kaffee zu trinken und leckeren Kuchen zu essen.
Maik DünkelMaik Dünkel
11:31 14 Dec 23
Sehr schöner Laden mit sehr leckerem Essenangebot. Bedienung freundlich zurückhaltend. Einrichtung ansprechend und nett und gemütlich.
Mariya ParadiseMariya Paradise
11:21 13 Dec 23
Tina ZimmerTina Zimmer
10:58 23 Nov 23
Karolina StonawskaKarolina Stonawska
00:27 21 Nov 23
Geh einfach. Guter Platz.
BjörnBjörn
08:36 05 Nov 23
Toller Laden mit netten Angestellten
Neta B.Neta B.
10:02 04 Nov 23
Dilan BDilan B
19:02 01 Nov 23
Peggy LaßePeggy Laße
16:48 28 Oct 23
Was für ein Juwel! Sind gestern durch Zufall im Knorke gelandet. Super netter Service und gemütliche Sessel. Tolles Wohnzimmerflair. Werde dort nächstes Jahr meinen Geburtstag feiern.
Carina BaumannCarina Baumann
10:30 28 Oct 23
Immer freundlicher zuvorkommender Service. Gemütlich, leckere Flammkuchen. Komme gerne her
Ali BabaAli Baba
14:09 22 Oct 23
Typischer Berlinstyle aus den letzten Jahren...nicht gut, nicht schlecht
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gutes Essen
AndrewAndrew
06:18 06 Oct 23
Gemütliches Café
Zinia FarzanaZinia Farzana
13:25 05 Oct 23
Gemütlicher kleiner Ort, der sich persönlich anfühlte. Die Tatsache, dass es einen leckeren Karottenkuchen gibt, schadet auch nicht 😉
Heike LinkHeike Link
06:36 26 Sep 23
Lee CrandellLee Crandell
16:50 24 Sep 23
Benjamin MeeseBenjamin Meese
08:28 15 Sep 23
Blen BaheruBlen Baheru
16:22 10 Sep 23
Das Cafè Knorke ist ein einladendes Bistrot mit hervorragenden hausgemachten Flammkuchen, kleinen Snacks und ausgezeichneten Cocktails 🍹✨Ein wunderbarer Ort um Tagsüber oder Abends mit Freunden& der Familie Zeit zu verbringen.Euch erwartet ein herzliches Ambiente und sehr freundliches Personal.Die Chefin Sakine lädt euch herzlich in ihr Wohnzimmer-Flair Café ein und der Barkeeper Lian verwöhnt euch mit seinen frisch zubereiteten Cocktails.Kleiner Food&Drink Tipp:🍕Flammkuchen Arkadas „Freund“🍹Hemmingway Sour 😋
Ines KruegerInes Krueger
16:32 05 Sep 23
Isadora SantilliIsadora Santilli
13:47 03 Sep 23
Pablo SanchezPablo Sanchez
11:26 02 Sep 23
Stefan GehrkeStefan Gehrke
07:57 02 Sep 23
Gemütliche Kneipe, auch wenn sie sich Bar nennt. Sehr nette Inhaberin, der selber hinter dem Tresen steht. Und die gemütlichsten Sessel im Kiez. Die Flammkuchen sind sehr lecker!
Jürgen KorbJürgen Korb
14:23 11 Aug 23
Petra SchreiberPetra Schreiber
20:25 08 Aug 23
Konrad DohlenKonrad Dohlen
20:30 07 Aug 23
Edoardo Parenti.Edoardo Parenti.
00:33 05 Aug 23
Ingrid MelleIngrid Melle
14:30 03 Aug 23
Diana Oehlert-SchinkelDiana Oehlert-Schinkel
23:24 05 Mar 23
sehr gemütlich, nettes Ambiente, tolle und aufmerksame Bedienung und super leckere Flammkuchen ; sehr zu empfehlen
shila moonshila moon
19:34 25 Feb 23
Wow super leckere Cocktails und Speisen. Tolle Atmosphäre und extrem gemütliche Sitzplätze. Wir waren schon öfters im Knorke und das wird in Zukunft nicht anders sein 🙂 Das Team ist auch sehr freundlich! Nur zu empfehlen!
Nine MENine ME
11:16 12 Feb 23
Wir sind direkt 14 Uhr zur Öffnungszeit am Sonntag da gewesen. Später kamen viele Gäste, nur leider war nicht für alle Platz. Man sollte also schnell sein ;)Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Nur leider wurden wir fast 20 Minuten nicht bedient und etwas vergessen. Daher ein Stern Abzug. Kartenzahlung ist möglich. Die Flammkuchen waren groß und reichlich. Kosten circa 10 Euro, aber es lohnt sich.Der klassische Flammkuchen kommt mit Käse daher. Sehr zu empfehlen für einen Sonntagsbrunch in gemütlicher Runde.
Ich fand es sehr angenehm und die Atmosphäre war SUPER. Die Mitarbeiter*innen waren alle sehr freundlich und man hat sich sehr gut beraten gefühlt. Ich kann das Knorke nur weiter empfehlen und werde es höchstwahrscheinlich zu meinem Stammlokal machen. Ich hatte verschiedene Cocktails und eine Suppe und kann mich nicht beschweren. Vor allem gefiel mir auch die Vintage Atmosphäre mit den alten Möbeln. Wie man glaube ich raushören kann bin ich echt begeistert.Einfach klasse. Macht bitte genau so weiter und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
AndreasAndreas
18:42 05 Feb 23
Ein sehr süßes Café,wir haben hier noch von dem Kinobesuch was getrunken und würden super nett bedient in einer kuscheligen Atmosphäre 🙂
Metin GökMetin Gök
21:10 07 Jan 23
Perfekte gemütliche Location. Der Service ist immer super freundlich. Die besten Kuchen und Flammkuchen in Berlin!
Michel SeibrigerMichel Seibriger
23:08 06 Jan 23
Schöne, urige Bar mit einer wahnsinnig netten Bedienung, dir zuvorkommend war und uns sehr willkommen hat fühlen lassen. Wir kommen sehr gerne wieder.
js_loader

You can find us here:

Café Bar Knorke
Bötzowstraße 18
D – 10407 Berlin
Phone: +49 (0)30 – 702 491 91

Open daily from 14:00

Card payment possible from 10 Euro

Public transportation:
Tram M4 to “Hufelandstraße”, then 400 meters on foot
Bus 200 to “Bötzowstraße”, then 260 meters on foot